Kaufpreisaufteilung
Wirkungskreis
Weiterer Bereich
Datenschutzerklärung

Wir werden Ihnen ein kurzes Leistungsspektrum der Immobilienbewertung, diverse Beispiele und einige Preisberechnungen auf den folgenden Seiten aufzeigen. Denn das sind zumeist die ersten und auch wichtigen Fragen für unsere Kunden die einen Sachverständigen suchen.
Ist er denn der richtige für mich? Kann er mein Problem lösen? Kann ich ihm vertrauen?
Und schlussendlich, was kostet mich das bzw. welchen Nutzen habe ich aus der Dienstleistung überhaupt.

Somit sind die ersten Seiten gezielt kurz gehalten. Sie haben dann jedoch auch die Möglich-
keit in einem weiteren Bereich tiefer in die Tätigkeit eines Sachverständigen einzutauchen.
Vielleicht weil es Sie interessiert, Sie eine genauere Einschätzung unserer Tätigkeit möchten oder einfach nur wissensdurstig sind.

In der Praxis jedoch sind viele Probleme einzigartig. Rufen Sie uns einfach an, schreiben Sie uns ein Mail, wir geben gerne Auskunft.